gemeinnütziger Verein e.V.

Palm GmbH & Co. KG

Erbe der Eheleute Palm

Die Palm-Stiftung e.V. ist Trägerin der Palm GmbH & Co. KG. Diese bildet die Basis für unsere gemeinnützige Arbeit. Der Dreiklang „Stiftung – Apotheke – Unternehmen“ ist der Nachlass des Ehepaars Dr. med. Maria und Johann Philipp Palm. Alle drei Elemente sorgen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln für ein starkes Miteinander und Füreinander im Gemeinwesen.

Die Palm GmbH & Co. KG entwickelt, betreut und vermietet Immobilien, die bevorzugt in zentralem, oft innerstädtischem Umfeld angesiedelt sind. Ihr Schwerpunkt liegt, der Tradition der Familie Palm entsprechend, auf Apotheken, Ärztehäusern, alten- und behindertengerechtem sowie betreutem Wohnen und Pflegewohngemeinschaften. Die Palm GmbH & Co. KG kümmert sich um die sinnvolle Belegung der Ärztehäuser mit sich ergänzenden Fachrichtungen. Sie sorgt für ein belebtes Umfeld durch die Vermietung an Bäckereien, Bankfilialen und Einzelhandelsgeschäfte. Jeder einzelne Standort wird in seinem ganz individuellen Umfeld wahrgenommen, mit Augenmaß gepflegt und mit Weitsicht laufend entwickelt.

Weiterleitung zur Homepage der Palm GmbH & Co. KG